Tischgenossen
Die Idee :)
Gefühlsspender
Der Füßler

Die Tischgenossen

Ein einsamer Mensch benötigt nichts mehr als jemanden, der ihm Gesellschaft leistet. Deshalb habe ich die Tischgenossen geschaffen.

Sie dienen als nützliche Aufbewahrungsdose am Tisch, z.B. für Dinge die immer fehlen, wenn man schon sitzt. (kleine Löffel, Taschentücher o.ä.) bzw. als Ort für Kekse, Kaffee, Tee, Servietten ... oder auch für Tischabfälle.

Im Deckel befinden sich jeweils Elemente, die der Kommunikation mit anderen Menschen dienen (z.B. ein Radio, ein kleines Aufnahmegerät - auf dem ich anderen Mitbewohnern Nachrichten hinterlassen und abhören kann - oder ein Bildtelefon).

Obwohl die Tischgenossen aus Porzellan bestehen, verleihen ihnen ihre weichen Füsse aus Silikon durch ihre Beweglichkeit einen Hauch Leben.

Tischgenossen